Jahreshauptversammlung 2007

Am 2.2.2007 hatten wir unsere Jahreshauptversammlung um 19.30 im Bürgerhaus Seestermühe.

Nachdem unser erster Vorsitzender Reinhard Müller die Truppe über den grünen Klee gelobt hatte, und auch die Bürgermeister der beiden Gemeinden Seester und Seestermühe ihre launigen Reden gehalten hatten, gab es folgende Wahlen:

Wiederwahlen:

Reinhard Feja als 2. Vorsitzender

Ute Jensen als Theaterleiterin

Helga Feja als 2. Theaterleiterin

Christa Milz als Festausschuss

Neu gewählt wurden als Pressewartin Renate Schaar und als Bühnenmeister Fiete Rickert.

Auf diesem Wege nochmal vielen Dank an Uwe, der dieses Amt über 20 Jahre ausübte und immer ein offenes Ohr für die spontanen Wünsche der Spieler hatte.

Mit der silbernen Ehrennadel wurde Wolfgang Martin geehrt, der zwar vor 15 Jahren das letzte mal (als Professor Wöbbelmann) auf der Bühne stand, aber dem Verein immer im Hintergrund den Rücken stärkt.