2007 Leven jüst as Robinson
In der turbulenten Komödie „Leven jüst as Robinson“ dreht sich alles um die Familie Gruben. Wir haben das Stück in die 70er verlegt, weils so schön war 🙂
Vater Menno, Mutter Mathilde, Sohn Henning und Tochter Annette träumen nach 4-wöchigem Auslandsaufenthalt von geruhsamen Ostertagen. Doch daraus wird nichts.
Durch einen unglücklichen Zufall ist der Familie Strom und Wasser abgestellt worden – genau über die Feiertage. Ausgerechnet jetzt haben sich Mennos Mutter Adele und Mathildes Erbonkel Berthold nebst neuer Lebensgefährtin Dagmar zu Besuch angemeldet.
Ausserdem tauchen Mennos neuer Chef Wladimir Kaiser , dessen Frau Fenna und der verschnupfte Bankangestellte Herr Kassens auf und sorgen für allerhand Aufregung in der sonst so gemütlichen Famile.
Natürlich darf niemand etwas von Familie Grubens Schlamassel erfahren, schließlich hat man einen guten Ruf zu verlieren.